Aktuelles

Abdichtungstechnik in Krefeld

NOVUSAN – Nachträgliche Horizontalsperre für die Selbstanwedung

Aufgrund vieler Anfragen aus dem privaten Sektor hat BKM.MANNESMANN beschlossen, eine Produktserie für die heimische Selbstanwendung zu erstellen.

NOVUSAN gehört zu den sogenannten hydrophobierenden (wasserabweisenden) Sperrsystemen.

Es imprägniert das Mauerwerk wasserabweisend, ohne die Poren zu beschichten oder zu verstopfen. Nach der Anwendung bleibt nur ein dauerhaft Wasserabweisender Polymerfilm zurück, vergleichbar mit einer Lackierung der Baustoffpore.

Nach der Anwendung mit NOVUSAN, trocknet die Wand ganz natürlich aus. Die Poren sind wieder mit Luft und nicht mehr mit Wasser gefüllt, wodurch der Baustoff seine natürlichen Eigenschaften wie z.b. seine Wärmedämmung zurück erhält.

NOVUSAN kann bei uns in Krefeld abgeholt werden, wir könne aber auch kostenlos liefern.